IGZ auf dem SAP Infotag in Mannheim

Auf dem SAP Infotag Lager- und Transportmanagement am 07. November 2017 in Mannheim stellte IGZ | DIE SAP INGENIEURE das bei Conrad Electronic erfolgreich realisierte Projekt: „E-Commerce Hochleistungslogistik mit SAP TM und EWM“ vor. 

Großes Interesse bei den über 700 Teilnehmern aus dem SAP Umfeld weckte der IGZ-Vortrag beim entsprechenden Fachpublikum für SAP Transportation Management (SAP TM). Darüber hinaus nutzten die Veranstaltungsteilnehmer rege die Möglichkeit, sich von weiteren IGZ Best Practice Beispielen für SAP TM und der eigens entwickelten Live-Demo zu informieren.

Der langjährige IGZ-Bestandskunde CONRAD vertraut bei seiner Logistiksteuerung seit Jahren auf SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) sowie nun auch auf das SAP Transportation Management (SAP TM), in Verbindung mit der Expertise von IGZ.

Wir freuen uns schon jetzt Sie nächstes Jahr am 06. November 2018 auf dem SAP Infotag in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

IGZ auf dem SAP Infotag 2017 in Mannheim
IGZ auf dem SAP Infotag 2017 in Mannheim im Einzelgespräch
IGZ auf dem SAP Infotag 2017 in Mannheim beim Vortrag
IGZ auf dem SAP Infotag 2017 in Mannheim Besucher

Zurück zur Übersicht