24/7 Help Desk
We’re there for you around the clock

24/7 Help Desk

Logistics and production software solutions must guarantee top performance, and in many industries around the clock. The ability to deliver at any time as well as production supply/disposal is decisive for business success.

This requires SAP applications to be permanently available. Hence many companies face the following important questions after a successful SAP implementation:

  • How do we ensure maximum availability for our logistics software?
  • Do we provide support visa our own IT department? Or is external support required?
  • Can we cover all necessary response times with the service or do we buy this externally?
Service for storage and conveyor technology | IGZ

We promise maximum availability of SAP applications together with our customers. However, in the unlikely event that a fault occurs in your system, IGZ Customer Service (ICS) is at your service – 24 hours a day, 365 days a year. You can reach your IGZ service specialist directly via our ICS hotline; they know the individual features of your implemented solution inside out and can provide you with targeted advice without further loss of time.

  • ICS Hotline – 24/7, 365 days a year
  • Instant help over the phone or online access
  • Direct contact to our specialists without any "routing"
  • Troubleshooting via online tracking and/or analysis and fault elimination on site
  • Spare parts service, maintenance service, repair service

Proven and efficient service

SPW Maintenance and Service | IGZ

For over 10 years, IGZ's Customer Service has supported more than 200 customers with SAP applications in logistics and production.

Using the fitness-for-service (FFS) concept, IGZ also trains our customers’ IT departments to ensure maximum availability for logistics systems and SAP systems together with IGZ's tailor-made service and support services.

Especially when it comes to highly automated systems in logistics and production, our customers demand service level agreements with professional all-round carefree service. In IGZ, our customers find a central contact partner who will develop a tailor-made service concept for their SAP logistics software and implement the service as a professional partner.

To permanently improve our service portfolio with regard to changing customer needs, we offer cyclic feedback meetings in which service cases that have already been processed are evaluated and discussed over a defined period of time and, if necessary, required measures for optimising the service concept are developed.

We would be pleased to tell you about our comprehensive IGZ services in more detail.

24/7 Help Desk
Wir sind rund um die Uhr für Sie da

24/7 Help Desk

Logistik- u. Produktionssoftwarelösungen müssen Höchstleistungen erbringen und das in vielen Branchen sehr häufig rund um die Uhr. Die jederzeitige Lieferfähigkeit sowie Produktionsver-/entsorgung ist entscheidend für den geschäftlichen Erfolg.

Dies erfordert die permanente Verfügbarkeit von eingesetzten SAP Applikationen. Viele Unternehmen stehen daher nach einer erfolgreich abgeschlossenen SAP Implementierung vor folgenden wichtigen Fragen:

  • Wie stellen wir maximale Verfügbarkeit der Logistik-Software sicher?
  • Leisten wir den Support mit unserer eigenen IT oder ist externe Unterstützung erforderlich?
  • Können wir alle erforderlichen Ansprechzeiten im Service abdecken oder kaufen wir uns diese extern zu?
Service für Lager- und Fördertechnik | IGZ

Maximale Verfügbarkeit von SAP-Anwendungen ist gemeinsam mit unseren Kunden unser Anspruch. Sollte es dennoch zu einer Störung an Ihrer Anlage kommen, steht Ihnen der IGZ Customer Service (ICS) hilfreich zur Seite – und das bei Bedarf jeweils 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Über unsere ICS-Hotline erreichen Sie direkt Ihren IGZ Service-Spezialisten, der mit den individuellen Besonderheiten Ihrer implementierten Lösung bestens vertraut ist und Sie ohne weiteren Zeitverlust gezielt beraten kann.

  • ICS-Hotline, 24/7, 365 Tage /Jahr
  • Sofort-Hilfe per Telefon oder Online-Zugriff
  • Direkter Kontakt zu unseren Spezialisten ohne „Durchrouten“
  • Störungsbearbeitung per Online-Tracking und/oder Analyse und Beseitigung vor Ort
  • Ersatzteilservice, Wartungsservice, Reparaturservice

Bewährter und leistungsstarker Service

AKL Wartung und Service | IGZ

Seit über 10 Jahren unterstützt IGZ mittlerweile mehr als 200 Kunden im IGZ Customer Service, für SAP Anwendungen in Logistik und Produktion.

Mit dem FFS-Konzept „Fit for Service“ wird zudem die IT-Organisation unserer Kunden durch IGZ ertüchtigt, gemeinsam mit den maßgeschneiderten Service und Supportleistungen von IGZ die maximale Verfügbarkeit der Logistikanlagen und SAP Systeme sicherzustellen.

Insbesondere für hochautomatisierte Anlagen in Logistik und Produktion fordern unsere Kunden, Service-Level-Agreements mit professionellem Rundum-Sorglos-Service. Mit IGZ finden unsere Kunden einen zentralen Ansprechpartner, der für sie ein maßgeschneidertes Servicekonzept für ihre SAP Logistiksoftware ausarbeitet und den Service als professioneller Partner umsetzt.

Zur permanenten Verbesserung unseres Service-Portfolios hinsichtlich veränderter Kundenbedürfnisse bieten wir zyklische Feedbackgespräche an, bei welchen bereits bearbeitete Servicefälle über einen definierten Zeitraum ausgewertet, besprochen und ggf. notwendige Maßnahmen zur Optimierung des Service-Konzeptes erarbeitet werden.

Gerne informieren wir Sie näher über unsere umfassenden IGZ Service Leistungen.