Herzliche Einladung zum SAP Webinar am 28.11.23 zum Thema „Künstliche Intelligenz in der Supply Chain“, welches wir gemeinsam mit SAP durchführen werden.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen auf, wie Ihnen künstliche Intelligenz helfen kann, Herausforderungen in der Supply Chain effizienter zu meistern und dadurch Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Denn gerade in einer immer stärker vernetzten und sich kontinuierlich und schnell wandelnden Welt entwickelt sich Künstliche Intelligenz zum wahren Game Changer. Besonders für die Fertigungsindustrie und die Supply Chain stellt sich die Herausforderung, Prozesse zu optimieren, Lieferketten effizienter zu gestalten, um auf Marktveränderungen flexibel und effektiv reagieren zu können.

Als Partner von SAP stellen wir Ihnen hierzu einige konkrete Praxisbeispiele für den Einsatz von KI in der Fertigung und Logistik (Supply Chain) vor! Seien Sie herzlich eingeladen, mit SAP und IGZ live über die Potentiale für Ihr Unternehmen zu diskutieren! Los geht’s am 28.11.23 um 10:00 Uhr.

Melden Sie sich an und lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.