In unserem MANUFACTURING INSIGHTS „SAP DM für die diskrete Fertigung“ am Mittwoch, den 04.10.2023 um 14:00 Uhr, präsentieren wir Ihnen die neue, moderne MES-Lösung von SAP in der Cloud. Neben der Vorstellung ausgewählter Funktionen des innovativen Produktionssteuerungssystems wird Ihnen am Beispiel eines manuellen Montageprozesses auch ein praxisnaher Einblick („Look and Feel“) in eine digitale Produktion präsentiert.

Im Kontext der smarten bzw. digitalen Fabrik setzt SAP Digital Manufacturing (SAP DM) als eine SaaS-Manufacturing-Cloud-Lösung neue Standards und schafft deutliche Qualitäts- und Effizienzgewinne. Durch das NEXT-Level MES wird eine papierlose Fertigung und eine Nullfehler-Produktion greifbare Realität.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie SAP DM Ihnen dabei helfen kann, diese Konzepte zu realisieren und durch welche weiteren Einsatzszenarien auch Sie im Zuge Ihrer digitalen Transformation profitieren können.

Melden Sie sich gleich an und lassen Sie sich inspirieren, wie Sie durch den Einsatz von SAP Digital Manufacturing Ihre Produktion auf ein neues Level heben können!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.