In unserem MANUFACTURING INSIGHT „SAP DM für die Prozessindustrie“ am Mittwoch, 03.08.2022, um 14:00 Uhr präsentieren wir Ihnen die neue moderne MES-Lösung der SAP in der Cloud. Ausgewählte Funktionen zeigen wir Ihnen im Rahmen einer Live Demo, um Ihnen einen praxisnahen Einblick („Look and Feel“) zu vermitteln.

Im Kontext der smarten bzw. digitalen Fabrik setzt SAP Digital Manufacturing (SAP DM) als eine SaaS-Manufacturing-Cloud-Lösung neue Standards und schafft deutliche Qualitäts- und Effizienzgewinne. Durch das NEXT MES der SAP werden Visionen und Ideen rund um das Thema „Industrie 4.0“ immer mehr zur greifbaren Realität.

Erfahren Sie in unserem Webinar wie sich mit SAP DM verschiedenste Prozesse zentral steuern lassen, eingesetzte Chargen sowie der Fertigungsprozess an sich lückenlos dokumentiert werden und wie sich gesetzliche Qualitätsanforderungen durch Inprozesskontrollen problemlos sicherstellen lassen.

Melden Sie sich gleich an und lernen Sie die wesentlichen Vorteile von SAP DM – speziell für die Prozessindustrie kennen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.