Innovation@Work Webinar bei Dänisches Bettenlager (JYSK)

Hochleistungslogistik mit SAP EWM bei Dänisches Bettenlager

Wir laden Sie ein! Seien Sie Gast in dem Innovation@Work Webinar bei Dänisches Bettenlager (JYSK) am 10.03.2021 um 14:00 Uhr.

In Deutschland wird die Filialversorgung, sowie der Onlinehandel über 3 Logistikzentren abgedeckt. Bei den Standorten Zarrentin und Homberg handelt es sich um Bestandszentren, bei dem Logistikzentrum Kammlach um einen in 2014 entstandenen Neubau. Im Zuge dessen wurde ein SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) Template erstellt, welches auch später zum Rollout auf Zarrentin, Homberg und weitere Standorte kam. Neben der Lagerverwaltungssoftware SAP EWM wurde auch die Materialflusssteuerungskomponente SAP MFS integriert und dadurch eine Vereinfachung der Systemlandschaft erreicht, sowie eine zukunftsfähige und offene SAP Lösung für die logistische Zukunft von JYSK geschaffen.

Die JYSK Holding A/S ist eine weltweit tätige dänische Handelskette mit Sitz in Brabrand bei Aarhus. Gegründet 1979 verkauft sie neben Betten auch Matratzen, Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires weltweit. In Deutschland ist JYSK unter der Marke „Dänisches Bettenlager“ bekannt und seit 1984 tätig. Die Firmengruppe betreibt 2.900 Filialen in insgesamt 51 Ländern, davon 1.200 in Europa mit insgesamt 9.500 Mitarbeitern. Damit gehört das Dänische Bettnlager zu den Top 20 Möbelhändlern weltweit.

Freuen Sie sich auf umfangreiche Informationen sowie interessante Einblicke in die Logistikwelt eines internationalen Möbelhändlers.