In unserem AUTOMATION INSIGHT – „SAP S/4 EWM als zentrales IT-Rückgrat für automatisierte Lagersysteme“ am Mittwoch, den 06.04.2022 um 14:00 Uhr zeigen wir Ihnen auf welche Arten und mit welchen Tools man eine SAP S/4 EWM basierte hochdynamische Logistikanlage auf ihr Optimum bringen kann.
Eine Direktanbindung von hochdynamischen Lägern und unterschiedlichsten Peripheriegeräten an SAP S/4 EWM ist schon lange kein Widerspruch mehr. SAP bietet diverse Möglichkeiten unterschiedlichste Schnittstellen anzubinden. Dadurch ist vor allem im Bereich von Automatiklägern ein Einsatz von proprietärer Middleware schon seit langem hinfällig. So lassen sich beispielsweise neben diversen Mechanik-Systemen auch folgende Techniken nahtlos integrieren: Mobile Datenterminals, Staplerleitsysteme, RFID, Pick-by-Voice, Pick-by-Vision und Pick-by-Robot®.
Aufgrund der langjährigen Projekterfahrung mit SAP S/4 EWM/MFS verfügen IGZ | DIE SAP INGENIEURE über sehr viele produktive Referenzen in verschiedensten Branchen mit unterschiedlichsten Automatisierungstechniken. Anhand von Projektbeispielen zeigen wir Ihnen, wo die Herausforderungen jeweils lagen.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, welche wesentlichen Vorteile der Einsatz von SAP S/4 EWM auch in Ihrer DIGITAL SUPPLY CHAIN mit sich bringt.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!