In unserem nächsten AUTOMATION-INSIGHTS-Webinar „Logistikplanung mit SAP Kompetenz“ am Mittwoch, den 21.09.2022 um 14:00 Uhr, zeigen wir Ihnen, wie Einsparpotentiale identifiziert und Materialflüsse optimiert werden können.

Bei Logistik-Bauprojekten ist vieles zu beachten: Über die Bauplanung hinaus geht es um die richtige Auslegung und Dimensionierung der Anlage, die Auswahl der Lagertechnik und vieles weitere. Außerdem geht es darum, frühzeitig die erforderlichen Prozesse und IT-Anforderungen im Lager zu definieren.

Das Webinar „Logistikplanung mit SAP Kompetenz“ gibt Ihnen einen tiefen Einblick, was die Logistikplanung umfasst und wie Sie schnellstmöglich die optimale Integration mit vorhandenen SAP-Prozessen berücksichtigen. Des Weiteren erfahren Sie, wie eine sichere SAP-Integration der Anlagentechnik und womit Planungssicherheit erreicht werden kann – und warum ein Generalunternehmer mit Erfahrung über die nötige Umsetzungskompetenz verfügt.

Melden Sie sich gleich an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!