IGZ auf dem SAP Infotag Lager- und Transportmanagement

Neue Location, bewährte Veranstaltung – am Dienstag, den 06. November 2018 fand der SAP Infotag Lager- und Transportmanagement erstmalig im neu eröffneten Rhein Main Congress Center in Wiesbaden statt. Hierbei handelt es sich um die SAP Leitveranstaltung des Jahres für Lager- und Transportmanagement, insbesondere für die SAP-Module SAP EWM und SAP TM.

IGZ | DIE SAP INGENIEURE waren mit eigenem Stand und einem Fachvortrag vertreten. Im Kompetenzbereich SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) und SAP Transportation Management (SAP TM) stellte IGZ seine Best Practices live vor Ort vor.

Die Fachbesucher erhielten Einblicke in das Know How des Marktführers. Durch den Einsatz von SAP TM sichern Sie sich einen schnellen Return-on-Investment für die Bereiche Planung, Durchführung und Abrechnung, welche aber auch unabhängig voneinander, je nach Bedarf realisiert werden können.

Highlight der Veranstaltung war der IGZ-Kundenvortrag: „Migration des weltgrößten Chemie-Distributionszentrums auf SAP EWM mit MFS im 24/7-Betrieb bei BASF“. Die anspruchsvolle Migration wurde im laufenden 3-Schicht-Betrieb, unter Volllast, umgesetzt. Herzstück der Anlage ist das automatische Hochregallager mit mehr als 100.000 Stellplätzen und einer vollautomatischen Verladung. BASF betreibt damit eine der größten EWM Installationen weltweit.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf den nächsten SAP Infotag Lager- und Transportmanagement am 5. November 2019 und auf ein Wiedersehen in Wiesbaden.

SAP Infotag Wiesbaden 2018 | IGZ
SAP Infotag Wiesbaden - Live Demo | IGZ
SAP Infotag Wiesbaden - Präsentationsräume | IGZ
SAP Infotag Wiesbaden - Kundengespräch | IGZ

Zurück zur Übersicht