IGZ auf dem SAP Forum Basel 2018

Das SAP Forum Basel hat sich als führende Schweizer SAP Veranstaltung etabliert und die 2700 Besucher aus Wirtschaft, Politik und IT kommen nicht nur aus dem eigenen Land, sondern auch aus dem benachbarten DACH Raum.

IGZ | DIE SAP INGENIEURE waren am 06. und 07. März 2018 in Basel zum wiederholten Male mit eigenem Stand vertreten und stellten ihr breites Leistungsspektrum im Bereich der Produktions- und Distributionssteuerung mit SAP Standardsoftware, auf dem Weg zu Industrie 4.0 und Logistik 4.0, dar.

„Joint the SAP Live Campus“ war das Motto dieser ausverkauften Leitveranstaltung und geprägt wurde sie durch realitätsgetreue Live Scenarien, internationale Aussteller sowie informative und tiefblickende Fach- und Kundenvorträge. IGZ stellte in diesem Zuge die Implementierung von SAP ME (Manufacturing Execution) beim führenden Schweizer Uhrenhersteller OMEGA SA vor. Durch SAP ME werden dort seit 2017 vielfältige und hoch effiziente Arbeitsplätze zur Produktion hochwertiger Uhren gesteuert.

 

Eingangsbereich SAP Forum Basel
Gespräch auf dem sAP Forum Basel
Vortrag am SAP Forum Basel
Referent SAP Forum Basel

Zurück zur Übersicht