IGZ auf dem BVL - Logistik Dialog in Wien

Am 12. und 13. April 2018 stellte IGZ | DER SAP EWM-GENREALUNTERNEHMER sein umfangreiches Portfolio im Bereich der Planung, Steuerung und Optimierung logistischer Prozesse in der Produktions- und Distributionslogistik auf Basis von SAP Standardsoftware dar.

Die Leitveranstaltung der österreichischen Bundesvereinigung Logistik (BVL), der so genannte „Logistik Dialog“ fand zum wiederholten Male in dem Eventhotel Pyramide in Wien /Vösendorf statt, welches mit seinem 42m hohen Glasdach und ca. 200 tropischen Pflanzen einen einmaligen und außergewöhnlichen Rahmen für die Veranstaltung bietet.

Die über 800 Besucher aus dem deutschsprachigen Raum informierten sich bei IGZ über News und Trends im Bereich der Intralogistik und nahmen zahlreich am eigens organisierten Kommissionier -Wettbewerb teil.

Dieser wurde durch das von IGZ entwickelte Best Practice „VIRTUAL LOGISTICS DESIGN“ ermöglicht. Nach Eintritt in die virtuelle Welt der Logistikplanung 4.0 galt es, einen Kommissionierauftrag in Bestzeit abzuarbeiten. Die Tagessieger wurden traditionell mit einem IGZ Zoigl-Krug geehrt.

IGZ Live Demo VR-Brille am Infostand
Hotel Pyramide Ansicht Foyer
IGZ Vortrag - Puplikum Teilnehmer
Hotel Pyramide Außenansicht

Zurück zur Übersicht