IGZ mit s.Oliver auf dem SAP Infotag LuTM 2016 in Mannheim

Anlässlich des SAP Infotags für Lager- und Transportmanagement am 11. Oktober 2016 in Mannheim stellte IGZ das Projekt „SAP EWM in der Fashion Logistik“ vor, das gemeinsam mit der Freier Group Logistics – der eigenständigen Logistikgesellschaft der s.Oliver Group – umgesetzt wurde. Teilnehmer der international geprägten Veranstaltung waren 600 Kunden und Partner aus dem SAP Umfeld, sowie Joey Kelly mit seinem Vortrag „No Limits“. Genau wie IGZ stellte er sein überdurchschnittliches  Leistungspensum und seine Kernkompetenzen dar.

Um die Wünsche der Konsumenten in einem schnelllebigen und zugleich anspruchsvollen Markt noch besser und effizienter erfüllen zu können, setzt s.Oliver, eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen Europas, auf die Vorteile einer ganzheitlichen SAP Systemintegration. Bei SAP EWM vertraute s.Oliver auf die Expertise von IGZ und eine Lösung, die die dezentralen Lagerstrukturen vollumfänglich abdeckt und für höchste Durchsätze sorgt.

IGZ Vortrag Infotag Mannheim 2016
IGZ mit J. Kelly Infotag Mannheim 2016
IGZ Stand Infotag Mannheim 2016
IGZ Stand Infotag Mannheim 2016

Vortragsthema:

SAP EWM in der Fashion-Logistik

•SAP EWM Einführung mit Anbindung non-SAP ERP System
•High-Performance Verarbeitung von Lieferungen
•Mehrstufige Testphase mit automatisierten Testtools

Referenten:

Werner Hortig, Managing Director, Freier Group Logistics GmbH & Co.KG
Florian Tröster, Manager Logistics, Freier Group Logistics GmbH & Co.KG
Maximilian Heinzl, Bereichsleiter SAP EWM-Projekte, IGZ


Zurück zur Übersicht